Sonderkurse Erste Hilfe


Diskussionen zu den Infos und News von der Startseite

Sonderkurse Erste Hilfe

Beitragvon nafetS | Fachschaft Medizin » 02.10.2015, 22:20

Hallo liebe Kommilitonen,


wir freuen uns euch in Zusammenarbeit mit den Maltesern folgende Sondertermine für EH-Kurse anbieten zu können (exklusiv für uns Medizinstudenten). Denkt daran, dass ihr einen EH-Kurs der nicht älter ist als zwei Jahre zum Physikum vorlegen müsst. Die Teilnahmegebühr beträgt 30 € und der Kurs findet ab einer Teilnehmerzahl von 15 in der Malteser Dienstelle statt. Anmelden könnt ihr euch direkt bei den Maltesern. Ich wiederhole direkt bei den Maltesern. Aller guten Dinge sind drei: Anmeldung direkt bei den Maltesern (lach). Wir nehmen in der Fachschaft keine Anmeldungen entgegen!

Die Termine sind:
1.Samstag 31.10
2.Sonntag 08.11
3.Samstag 14.11
4.Samstag 31.11

Anmeldung über folgende Adresse:

homburg@maltanet.de

Malteser Hilfsdienst e.V.

Schwesternhausstraße 4

66424 Homburg

Telefon: 06841/ 188 47 28

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß und gutes gelingen für das kommende Semester!
Benutzeravatar
nafetS | Fachschaft Medizin
FSR-Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.07.2015, 15:36

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal

Zurück zu Medizinhomburg.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron