Hund in der Vorlesung


Ob Studieninteressierte, die Studenten fragen, oder Studenten, die Studenten fragen, alles hier rein ;-)

Hund in der Vorlesung

Beitragvon Lolaplu » 02.04.2017, 13:01

Hallo,

weiß vielleicht jemand, ob man einen Hund mit in die Vorlesung nehmen darf? (Kniehoch und ruhig)
Und wenn nicht, an wen müsste man sich wenden, um eventuell eine Erlaubnis einzuholen?

Grüße
Lolaplu
verifiziert
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2016, 09:35

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Hund in der Vorlesung

Beitragvon ApricotE » 02.04.2017, 14:24

Also ich erinnere mich, dass bei Vorlesungen im Anatomie HS Kommilitonen auch mal ihren Hund dabei hatten (aber eher selten) und die waren immer ruhig und sind überhaupt nicht aufgefallen.
ApricotE
verifiziert
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.09.2010, 09:01

Danke gesagt: 2 mal
Danke erhalten: 2 mal

Re: Hund in der Vorlesung

Beitragvon Lolaplu » 03.04.2017, 19:53

ApricotE hat geschrieben:Also ich erinnere mich, dass bei Vorlesungen im Anatomie HS Kommilitonen auch mal ihren Hund dabei hatten (aber eher selten) und die waren immer ruhig und sind überhaupt nicht aufgefallen.


Danke für die schnelle Rückmeldung.
Eine Idee bei wem man das Erfragen könnte?
Lolaplu
verifiziert
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2016, 09:35

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Hund in der Vorlesung

Beitragvon ApricotE » 05.04.2017, 08:05

Puh, keine Ahnung. Den Dozenten der Vorlesung? Oder Frau Meyer, die Sekretärin in der Anatomie? Sie hatte mal zu mir gesagt sie würde managen, wer im HS die Vorlesungen wann hält bzw wann Prüfungen geschrieben werden. Das war aber vor paar Jahren, keine Ahnung wie es jetzt ist.
ApricotE
verifiziert
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.09.2010, 09:01

Danke gesagt: 2 mal
Danke erhalten: 2 mal

Re: Hund in der Vorlesung

Beitragvon HomburgHomeboy » 12.05.2017, 11:28

Ich kann mir vorstellen, dass das wegen Allergikern vielleicht nicht erlaubt ist.
HomburgHomeboy
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2017, 11:10

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal


Zurück zu Fragen & Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron