schöne, helle Wohnung in zentraler Lage


schöne, helle Wohnung in zentraler Lage

Beitragvon nataspi » 27.06.2017, 22:00

Ich bin auf der Suche nach einem Nachmieter für meine 1ZKB-Wohnung (24qm) zum 01.09.2017.
Die Kaltmiete beträgt 220€, NK belaufen sich je nach Verbrauch auf ca. 90€.

Die Wohnung ist aufgrund einer großzügigen Fensterfront schön hell.
Im Haus wohnen drei weitere Mieter, die alle freundlich und sehr ruhig sind.

Der Boden besteht im Wohnbereich aus angenehmem Parkett, das Bad ist gefliest.
Die Kochnische besteht aus einem Zweiplattenherd mit Kühlschrank und Gefrierfach.
Im Bad befinden sich eine schöne Dusche mit fester Duschkabine, Toilette, Waschbecken, sowie ein Anschluss für eine Waschmaschine und ein Stellplatz für einen Trockner.

Auf Wunsch können zwei Tische, ein Stuhl, ein großer Wandschrank mit Spiegel, Nachtkästchen und Bett über den Vermieter weiterhin benutzt werden. Die Wohnung kann allerdings auch komplett mit eigenen Möbeln bezogen werden.

Im Hof kann ein Auto vor der Haustüre ohne zusätzliche Gebühren abgestellt werden. Ein Fahrrad kann direkt im Flur vor der Wohnungstüre untergebracht werden.
WLAN und TV-Anschluss sind vorhanden.

Die Wohnung ist direkt am Bahnhof gelegen. Man hört keinen einzigen vorbeifahrenden Zug, kann allerdings die zentrale Lage als optimale Anbindung an den Öffentlichen Personennahverkehr nutzen.

Zu Fuß sind es 5min in die Innenstadt.
Drei Supermärkte befinden sich in direkter Umgebung (Real und Lidl zu Fuß ca. 5min entfernt, Norma direkt über der Straße).
Die Uni-Kliniken sind mit dem Fahrrad in 13min erreichbar.
Auch Stadtpark und KOI-Schwimmbad sind in unmittelbarer Nähe und fußläufig zu erreichen.

Kontaktaufnahme und Besichtigungstermine können gerne per E-Mail vereinbart werden. Meine E-Mail-Adresse lautet: nataspi@gmx.de
nataspi
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2015, 12:32

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal

Zurück zu WGs / Wohnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron