Platz im Studentenwohnheim WS17/18


Platz im Studentenwohnheim WS17/18

Beitragvon Sanni1999 » 31.07.2017, 11:00

Hallo zusammen,
ich habe mich in Homburg für das kommende WS beworben (Prio 1) und mich schon im März beim Studentenwerk auf die Warteliste für einen Wohnheimplatz setzen lassen (A, B, Max Kade).
Wie groß ist die Chance einen Wohnheimplatz zum ersten Semester zu bekommen? Ist der Andrang auf diese Plätze sehr hoch (vgl. mit großen Unistädten) oder bekommt man da immer ein Platz nach 1 Semester Wartezeit?
Die Ergebnisse des ersten Auswahlverfahrens kommen zum 5.9. raus, die Nachrücker dann Ende September bzw. erst im Oktober (habe ein Abi von 1,2 )
Danke.
Sanni1999
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2017, 10:52

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Zurück zu WGs / Wohnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron