Korrekturen


Gebote und Gesuche, für alles was man so braucht (Bücher, Kittel etc.)

Korrekturen

Beitragvon Hofsäss-Kusche » 17.06.2010, 07:05

Lektorin und Dozentin liest seit fast 20 Jahren z. B. Diplom-, Magister-, Staatsexamens-, Bachelor-, Masterarbeiten, Dissertationen sowie Manuskripte Korrektur.
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Satzbau, Ausdruck, Fußnoten, Zitierweise etc.

Gerne können Sie sich auf meiner Homepage informieren:
http://www.weiterbildung-korrekturen.de

E-Mail: hofsaess.s@snafu.de
Tel.: +49(0)30 851 61 32
Hofsäss-Kusche
nicht verifiziert
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2010, 07:01

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Korrekturen

Beitragvon Andreas1989 » 21.03.2017, 16:07

Hallo,

ich habe schon des öfteren die Lektorate von mentorium.de in Anspruch genommen und war mit der Qualität sehr zufrieden. Ich würde deswegen jedem Mentorium empfehlen.

LG,
Andreas
Andreas1989
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2017, 16:51

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal


Zurück zu Tauschbörse / Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron