Personalisierte Uni- Mailadresse


Probleme, Tipps, Anregungen, Lob & Kritik

Personalisierte Uni- Mailadresse

Beitragvon Flocke » 20.04.2013, 09:31

Hallo,

ich habe gehört man könnte sich seine Uni- Mailadresse personalisieren, das heißt den Teil vor dem "@stud.uni-saarland.de" so verändern, dass das blöde "s9" wegfällt.

Hat das mal jemand versucht ob das tatsächlich klappt und wenn ja, wie funktionniert so etwas?

Vielen Dank schonmal :-)
Flocke
verifiziert
 
Beiträge: 32
Registriert: 29.10.2008, 17:16

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Personalisierte Uni- Mailadresse

Beitragvon Thomas » 19.09.2013, 22:22

sorry für die späte Antwort.

Bin da gleube ich auf das richtige für dich gestoßen:

http://www.hiz-saarland.de/organisatori ... /antraege/ (oberster Antrag)

oder direkt: http://www.hiz-saarland.de/fileadmin/GF ... tr2.13.pdf

Gruß
Thomas
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
-> WäR n€N rÄckZreiPpFeeLa FinDt, KaNn BeH@LtN


Kein Support per PN
Benutzeravatar
Thomas
Technik
 
Beiträge: 552
Registriert: 26.10.2008, 18:41
Wohnort: D:\hier

Danke gesagt: 40 mal
Danke erhalten: 44 mal


Zurück zu Fragen & Antworten / Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron