Neuste Beiträge Anzeigen?


Probleme, Tipps, Anregungen, Lob & Kritik

Neuste Beiträge Anzeigen?

Beitragvon Gerri-S » 18.09.2013, 09:06

Gibt es hier in dem neuen Forum eigentlich auch irgendeine Zusammenfassung der neuesten Forumbeiträge, die man auf der Startseite einrichten kann. Ich fand das in dem alten Forum immer gut, dass man direkt die neuesten Beiträge auf der Startseite sehen konnte. Auf der neuen Seite muss man immer erst auf Forum klicken und dann sieht man zwar rot markiert die Themen in denen etwas neues gepostet wurde bzw. die man noch nicht gelesen hat, aber am Rand steht dann auch nur "wer" etwas gepostet hat und nicht was oder zu welchem Beitrag, also bin ich dann gezwungen jeden einzelnen Beitrag anzuklicken und in diesem Themenbereich nochmal zu gucken zu welchem Beitrag etwas gepostet wurde. Vielleicht kann man sich das ja irgendwie selbst hier einrichten, ich hab das allerdings bis jetzt nicht kapiert ob oder wie das geht...

Ich fänds besser, wenn auf der Startseite ein kleines Fenster wäre mit den neuesten Beiträgen so wie das früher war, dass man vielleicht durchscrollen kann und dann auf einen Blick weiß, ob irgendetwas interessantes für einen seit dem letzten Login dabei ist, dabei ist mir auch völlig egal wer das gepostet hat, sondern nur der Themenbereich und der Beitrag^^

Ok das war ;-) Peace out
Benutzeravatar
Gerri-S
verifiziert
 
Beiträge: 79
Registriert: 20.05.2009, 14:47

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal

Re: Neuste Beiträge Anzeigen?

Beitragvon Thomas » 18.09.2013, 17:32

Moin!

in der Forenübersicht hkannst du über dem ersten forum auf "ungelesene Beiträge" klicken.

Dann werden dir alle von dir seit deinem letzten Besuch noch nicht gelesenen Beiträge angezeigt ;-)

du kannst das auch über folgenden Link direkt ansurfen: http://www.medizinhomburg.de/forum/search.php?search_id=unreadposts

Gruß
Thomas
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
-> WäR n€N rÄckZreiPpFeeLa FinDt, KaNn BeH@LtN


Kein Support per PN
Benutzeravatar
Thomas
Technik
 
Beiträge: 552
Registriert: 26.10.2008, 18:41
Wohnort: D:\hier

Danke gesagt: 40 mal
Danke erhalten: 44 mal

Re: Neuste Beiträge Anzeigen?

Beitragvon kathy » 20.09.2013, 08:08

Kann man die dann eigentlich auch irgendwie wieder löschen?
war auf der alten Homepage ja möglich.
lg
kathy
verifiziert
 
Beiträge: 106
Registriert: 19.10.2007, 13:10

Danke gesagt: 4 mal
Danke erhalten: 19 mal

Re: Neuste Beiträge Anzeigen?

Beitragvon Thomas » 20.09.2013, 10:30

ja, mit dem link "alle Foren als gelesen markieren"

im Forum rechts oben unter dem "Suchfeld" ;-)

siehe auch das Tutorial hier: viewtopic.php?f=5&t=15114&p=55710#p55710 ;-)

gruß
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
-> WäR n€N rÄckZreiPpFeeLa FinDt, KaNn BeH@LtN


Kein Support per PN
Benutzeravatar
Thomas
Technik
 
Beiträge: 552
Registriert: 26.10.2008, 18:41
Wohnort: D:\hier

Danke gesagt: 40 mal
Danke erhalten: 44 mal


Zurück zu Fragen & Antworten / Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron