PNs


Probleme, Tipps, Anregungen, Lob & Kritik

PNs

Beitragvon commiliton » 26.02.2014, 12:45

Was ist der Unterschied zwischen dem Ordner "gesendete Nachrichten" und den Ordner "Postausgang"?Beziehungsweise wieso bleiben einige persönliche Nachrichten im Ordner "Postausgang", andere werden aber in den gesendet Ordner "gesendet" verschoben… :oops:
commiliton
verifiziert
 
Beiträge: 373
Registriert: 09.05.2011, 14:19

Danke gesagt: 9 mal
Danke erhalten: 8 mal

Re: PNs

Beitragvon Thomas » 26.02.2014, 13:24

Moin!

Postausgang bedeutet, dass der Empfänger die PN noch nicht gelesen hat. Solange die PN im Postausgang ist kann man sie auch noch editieren oder sogar löschen.

Sozusagen: liegt zum abholen bereit ;-)

Gesendet hingegen heißt für dich: die Nachricht wurde zumindest geöffnet und höchstwahrscheinlich auch gelesen :P
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
-> WäR n€N rÄckZreiPpFeeLa FinDt, KaNn BeH@LtN


Kein Support per PN
Benutzeravatar
Thomas
Technik
 
Beiträge: 552
Registriert: 26.10.2008, 18:41
Wohnort: D:\hier

Danke gesagt: 40 mal
Danke erhalten: 44 mal

Re: PNs

Beitragvon commiliton » 26.02.2014, 14:31

thx T!
Hab's mir zwar fast gedacht, aber eben nur fast ;)
Bild
commiliton
verifiziert
 
Beiträge: 373
Registriert: 09.05.2011, 14:19

Danke gesagt: 9 mal
Danke erhalten: 8 mal


Zurück zu Fragen & Antworten / Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron