Auflage Prometheus Atlanten


Probleme, Tipps, Anregungen, Lob & Kritik

Auflage Prometheus Atlanten

Beitragvon Franzi Sterkel » 05.12.2015, 16:43

Lohnt es sich bei den Prometheus Atlanten die neuste Auflage zu kaufen (alle 3 Atlanten in der 4.) oder reicht es, wenn in dem 3er Paket der Atlas zur Allgemeinen Anatomie und Bewegungssystem in der 4. ist? (Innere Organe dann in der 3.A. und Kopf, Hals und Neuroanatomie auch)
Franzi Sterkel
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2015, 16:36

Danke gesagt: 2 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Auflage Prometheus Atlanten

Beitragvon dhuynh » 29.01.2016, 16:22

hey, ich hoffe es ist nicht schon zu spät, aber wir hatten dieses Jahr unseren Präpkurs. Ich hatte den 1. Prometheus in der 4. auflage und der rest war in der 3. auflage. hier und da sind manchmal neue Bilder aber so einen großen unterschied haben die beiden auflagen nicht. Die testate waren auch mit der 3. auflage machbar.
dhuynh
nicht verifiziert
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2014, 12:13

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal

Re: Auflage Prometheus Atlanten

Beitragvon ApricotE » 30.01.2016, 11:30

An der Anatomie des Menschen hat sich ja nicht viel verändert. ;D
ApricotE
verifiziert
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.09.2010, 09:01

Danke gesagt: 2 mal
Danke erhalten: 2 mal


Zurück zu Fragen & Antworten / Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron