Tutorial: Verifikation


Alles rund um Medizinhomburg.de

Tutorial: Verifikation

Beitragvon Thomas » 25.02.2013, 14:29

Da wir immer mal wieder per Mail die Frage erhalten: "Wie kann ich mich verifizieren" hier nun ein kleines Tutorial zur Verifikation:

Wer sich verifizieren lassen möchte, um auf die internen Bereiche die nur für Studenten gedacht sind, zugreifen zu können, der sollte sich zunächst registrieren.

Also 1. Registrieren!

Danach muss man sich einmal einloggen. Und vor allem eingeloggt bleiben (2. Einloggen).

Jetzt erscheint im Dropdownmenü unter "Fachschaft" der Link zur Verifikation. Dieser wird nur angezeigt und ist nur aufrufbar wenn man eingeloggt ist. Das Dropdownmenü funktioniert nur wenn man sich außerhalb des Forums auf der Seite befindet. (3. Verifikation öffnen)



Wie es weitergeht steht dann genauestens beschrieben auf der Seite zur Verifikation.

-> Verifikation
-> Blogbeitrag
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
-> WäR n€N rÄckZreiPpFeeLa FinDt, KaNn BeH@LtN


Kein Support per PN
Benutzeravatar
Thomas
Technik
 
Beiträge: 552
Registriert: 26.10.2008, 18:41
Wohnort: D:\hier

Danke gesagt: 40 mal
Danke erhalten: 44 mal

Zurück zu Ankündigungen / Tutorials

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron