Bedankomat eingebaut


Alles rund um Medizinhomburg.de

Bedankomat eingebaut

Beitragvon Thomas » 10.11.2013, 23:34

Moin,

nach etwas längerer Zeit nun mal wieder für alle was neues von der Technikfront ;-)
Wir haben für euch nun einen Bedankomaten im Forum integriert. D.h. jeder kann sich bei jedem für einen Forenbeitrag bedanken.

Wo findet ihr das ganze?
Immer über dem Beitrag neben der "Meldefunktion" für unangebrachte Beiträge:


Hier seht ihr oben einen Daumen nach oben.
Wenn ihr diesen betätigt könnt ihr euch für einen Beitrag bedanken.

Unten rechts im Profil des Nutzers gibt es jetzt auch die 2 Zeilen:
"Danke gesagt:" und "Danke erhalten". Dieses sind absolutwerte für das komplette Forum.
Beides hier nochmal etwas größer:


Unter einem Beitrag für den sich mindestens einer bedankt hat erscheint eine Auflistung der Nutzer die sich bedankt haben. Hier werden aber maximal 10 Namen angezeigt. Alle Übrigen darüber hinaus durch die Zahl der Danksagungen berücksichtigt:


Ihr wollt das Ganze rückgängig machen?
Kein Problem. Dort, wo ihr euch gerade noch bedankt habt erscheint, wenn ihr euch bedankt habt nun eine Hand mit dem Daumen nach unten. klickt ihr darauf wird noch einmal um Bestätigung der Rücknahme gebeten und voilà: Euer Danke wurde entfernt:


Wir hoffen euch gefällt diese neue Möglichkeit der Interaktion im Forum. So muss man nicht unbedingt mehr ein "Danke" als extra Antwort auf einen Beitrag posten ;-)

Beste Grüße
Euer Technikteam

-> Blogbeitrag
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
-> WäR n€N rÄckZreiPpFeeLa FinDt, KaNn BeH@LtN


Kein Support per PN
Benutzeravatar
Thomas
Technik
 
Beiträge: 552
Registriert: 26.10.2008, 18:41
Wohnort: D:\hier

Danke gesagt: 40 mal
Danke erhalten: 44 mal

Re: Bedankomat eingebaut

Beitragvon Jaine » 18.11.2013, 23:15

Also bei mir gibt es nichts zum bedanken. Außer ich bin in den letzten Tagen extrem erblindet.
Benutzeravatar
Jaine
verifiziert
 
Beiträge: 181
Registriert: 17.08.2009, 07:53

Danke gesagt: 6 mal
Danke erhalten: 4 mal

Re: Bedankomat eingebaut

Beitragvon Thomas » 19.11.2013, 13:50

DAnke für die Rückmeldung.

Solche sind immer sinnvoll ;-)

Schau bitte nochmal obs jetzt funktioniert, wir hatten ein paar Berechtigungen vergessen zu setzen, da man als administrator immer alles sieht...

Gruß
Thomas
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
-> WäR n€N rÄckZreiPpFeeLa FinDt, KaNn BeH@LtN


Kein Support per PN
Benutzeravatar
Thomas
Technik
 
Beiträge: 552
Registriert: 26.10.2008, 18:41
Wohnort: D:\hier

Danke gesagt: 40 mal
Danke erhalten: 44 mal

Re: Bedankomat eingebaut

Beitragvon Jaine » 25.01.2014, 11:59

Hallo,

der Bedanken-Button ist nicht überall verfügbar. Ist das Absicht?

Bei den ganzen Klinik-Bereichen fehlt er auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Jaine
verifiziert
 
Beiträge: 181
Registriert: 17.08.2009, 07:53

Danke gesagt: 6 mal
Danke erhalten: 4 mal


Zurück zu Ankündigungen / Tutorials

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron