Inaktive gelöscht


Alles rund um Medizinhomburg.de

Inaktive gelöscht

Beitragvon Thomas » 28.02.2014, 15:08

Moin,

heute wurden alle Registrierten Nutzer die sich noch nie angemeldet haben (nach registrierung), weder einen Beitrag geschrieben oder sich verifiziert haben gelöscht.

Wenn sich also nicht mehr einloggen kann, weil der Nutzername nicht existiert, dann wurde dieses Konto gelöscht. Dies sollte aber im Normalfall keinen betreffen und lediglich Bot-Anmeldungen löschen.

Es wurden ca. 9.000 Nutzer gelöscht.

Wir werden demnächst alle weiteren Nutzer die nicht verifiziert sind überprüfen, wie oft diese sich angemeldet haben und ob sie bisher Beiträge verfasst haben und auch diese gegebenenfalls löschen.

Gruß
Euer Technikteam
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
-> WäR n€N rÄckZreiPpFeeLa FinDt, KaNn BeH@LtN


Kein Support per PN
Benutzeravatar
Thomas
Technik
 
Beiträge: 552
Registriert: 26.10.2008, 18:41
Wohnort: D:\hier

Danke gesagt: 40 mal
Danke erhalten: 44 mal

Zurück zu Ankündigungen / Tutorials

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron