Neue Smilies


Alles rund um Medizinhomburg.de

Neue Smilies

Beitragvon Thomas » 14.10.2014, 12:36

Moin,

der ein oder andere hat es evtl. schon bemerkt:

Seit letzter nacht tummeln sich im Forum neue Smilies herum ;P

Viel Spass damit

Gruß
Thomas
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
-> WäR n€N rÄckZreiPpFeeLa FinDt, KaNn BeH@LtN


Kein Support per PN
Benutzeravatar
Thomas
Technik
 
Beiträge: 552
Registriert: 26.10.2008, 18:41
Wohnort: D:\hier

Danke gesagt: 40 mal
Danke erhalten: 44 mal

Re: Neue Smilies

Beitragvon KathaK » 14.10.2014, 16:58

Die Smilies sind ja top, aber vielleicht ein bisschen groß :smiley:
KathaK
verifiziert
 
Beiträge: 84
Registriert: 28.09.2008, 10:16

Danke gesagt: 17 mal
Danke erhalten: 5 mal

Re: Neue Smilies

Beitragvon Thomas » 14.10.2014, 18:02

^^

Das mit der Größe ist mir auch bei dem Beitrag oben aufgefallen. Ich werd mal schauen und evtlnoch ein wenig basteln :D

Ihr werdets dann merken ;-)
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
-> WäR n€N rÄckZreiPpFeeLa FinDt, KaNn BeH@LtN


Kein Support per PN
Benutzeravatar
Thomas
Technik
 
Beiträge: 552
Registriert: 26.10.2008, 18:41
Wohnort: D:\hier

Danke gesagt: 40 mal
Danke erhalten: 44 mal


Zurück zu Ankündigungen / Tutorials

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron