Suche jemanden der in Straßburg war!


Infos und Erfahrungsaustausch

Suche jemanden der in Straßburg war!

Beitragvon s.anna.klein » 13.02.2006, 15:09

Hallo!

ich suche dringend jemanden, der im 1./2. klinischen Semester in Straßburg war oder grade dort ist! Ich möchte nämlich dort hin und möglichst alle entsprechenden Kurse besuchen, damit ich keine Zeit verliere... vielleicht kann mir ja jemand helfen.. wir müssen die sachen nämlich schon bis donnerstag abgeben!

liebe Grüße
Anna Klein
Benutzeravatar
s.anna.klein
nicht verifiziert
 
Beiträge: 51
Registriert: 04.01.2005, 13:31

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Beitragvon MarLai » 08.02.2007, 21:16

hi:)
hat sich eigentlich jemand gemeldet, der in straßbourg war? hätte da nämlich auch noch ein paar fragen ... :D
MarLai
nicht verifiziert
 
Beiträge: 183
Registriert: 04.10.2005, 12:58

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Beitragvon MarLai » 30.09.2007, 11:30

also falls jemand jetzt irgendwas wissen will einfach ne pn schreiben..
wir sind nun zu für mindestens ein semester in strasbourg

grüße nach "hause" nach homburg ;)
MarLai
nicht verifiziert
 
Beiträge: 183
Registriert: 04.10.2005, 12:58

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Suche jemanden der in Straßburg war!

Beitragvon unihomkk » 07.04.2014, 22:27

Hey! :)
Für mich steht jetzt auch das 1. klinische Semester in Straßbourg an. Wäre cool, wenn ihr euch bei mir melden könntet, "wenn es euch noch hier gibt" ! :)
DANKE!
unihomkk
verifiziert
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2012, 18:05

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal


Zurück zu Auslandssemester - ERASMUS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron