Wer hat Lust zu Tanzen?


Hochschulsport, Religionsgruppen, Sprachkurse, Hochschulpolitik...

Wer hat Lust zu Tanzen?

Beitragvon Catalpa » 04.04.2011, 16:19

Hallo,

seit dem Wochenende ist das Hochschulsportprogramm wieder online und daher der Tanzkurs für leicht Fortgeschrittene letztes Semester leider mangels ausreichender Teilnehmerzahl nicht zustande gekommen ist, dachte ich ich mache mal ein bisschen Werbung dafür. Also: wer Lust hat zu Tanzen, der möge doch bitte kommen. Anmelden kann man sich online oder über das Hochschulsportbüro, wobei das glaube ich nur mittwochs geht. Es macht wirklich Spass und weil die Teilnehmerzahlen meistens relativ niedrig sind kann man auch sehr individuell verschiedene Sachen lernen. Meldet euch an! :)

LG
Catalpa
verifiziert
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.10.2010, 17:36

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Beitragvon pusteblume » 05.04.2011, 07:24

ist das auch in homburg, oder nur in saarbrücken?
pusteblume
verifiziert
 
Beiträge: 56
Registriert: 03.11.2009, 15:29

Danke gesagt: 4 mal
Danke erhalten: 2 mal

Beitragvon Catalpa » 05.04.2011, 14:24

Auch in homburg :) In saarbrücken gibt es normalerweise keine probleme den Kurs anbieten zu können, weil es da ja doch ein paar Studenten mehr gibt...
Ich habe noch eine kleine Korrektur zu den Öffnungszeiten des Hochschulsportbüros in Homburg. Im Internet findet sich Donnerstags von 8.00 bis 13.30 Uhr. Ich werde das aber wohl mal testen...
Zuletzt geändert von Catalpa am 05.04.2011, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Catalpa
verifiziert
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.10.2010, 17:36

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Beitragvon Catalpa » 06.04.2011, 12:16

Also, die Öffnungszeiten Donnerstags sind korrekt. Bis hoffentlich dann im Kurs.
LG
Catalpa
verifiziert
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.10.2010, 17:36

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal


Zurück zu Hochschulaktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron