Tanzkurs


Hochschulsport, Religionsgruppen, Sprachkurse, Hochschulpolitik...

Tanzkurs

Beitragvon Catalpa » 06.10.2011, 14:04

Hallo, an alle die gerne Tanzen. letztes Semester und auch vor drei Semestern wurde im Hochschulsportprogramm unter anderem ein Tanzkurs "Standard und Lateinamerikanisch für leicht Fortgeschrittene" angeboten. Dieser Kurs steht diese Semester leider nicht mehr auf dem Programm. Wenn in dieser Hinsicht Interesse bestünde, könnte man die Durchführung dieses Kurses vielleicht doch noch ermöglichen. Also, wer Interesse hat vielleicht einfach mal kurz hier reinschreiben.
LG
Catalpa
verifiziert
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.10.2010, 17:36

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Zurück zu Hochschulaktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron