Joga - dieses Semester keinen Platz bekommen- wer hat trotzd


Hochschulsport, Religionsgruppen, Sprachkurse, Hochschulpolitik...

Joga - dieses Semester keinen Platz bekommen- wer hat trotzd

Beitragvon Malu » 01.11.2011, 19:45

Hallo alle Joga- begeisterten!

ich hab mich auch dieses Semester wieder zum Joga (Hochschulsport) angemeldet, jetzt werde ich in diesem Semester leider aber doch keine Zeit haben (Kurs ist Mo statt Mi).
Nun war das Hochschulsportbüro letzten Donnerstag, anders als ausgeschrieben, doch früher geschlossen und damit ist die Frist einer Stornierung vermutlich rum.
Meine Idee: ein Tausch...
Gibt es vielleicht jemand, der in diesem Semester gerne Joga gemacht hätte, sich jedoch nicht mehr anmelden konnte, weil die Plätze schon alle belgt waren?
Ich mache nun diesen Kurs schon seit einigen Semestern und es war immer sehr angenehm und für mich die Richtige Mischung zw. Bewegung und Entspannung.
Wer hat Lust? Der Kurs findet immer montags 20.30 - 21.45 Uhr statt. weitere Infos unter: https://www.clix.uni-saarland.de , einfach einloggen und dann unter Hochschulsport: Joga 1
meiner Einschätzung nach kann jemand, der schon mal was von Joga gehört hat und einigermaßen fit ist, auch diesen Kurs für "Fortgeschrittene" besuchen, da die Übungen auch immer nochmal
während des Kurses gut erklärt werden.
würde mich freuen, jemanden zu finden, der gerne tauschen möchte!
Preis für den ganzen Kurs waren 30,- wie wäre es mit 24, da schon zwei Termine vorbei sind??? (Preis evtl. auch verhandelbar)
einfach kurz eine PN an mich...
lg

PS: hoffe das Hochschulsportbüro ist mit einem solchen Tausch einverstanden, ich werde das so schnell es geht mal in Erfahrung bringen...
Malu
verifiziert
 
Beiträge: 170
Registriert: 10.02.2009, 11:09

Danke gesagt: 4 mal
Danke erhalten: 1 mal

Beitragvon Malu » 30.11.2011, 21:34

Hey!
dieses Angebot steht immer noch, da nun schon mehrere Termine stattgefunden haben (6 Termine von so an die 18 oder 20 insgesamt, weiß leider nicht genau) würde ich halben Preis sagen? also 15 Euro? von mir aus auch weniger, würde mich halt freuen, wenn jemand den Kurs nutzen kann, vielleicht auch einfach mal zum reinschauen?
Malu
verifiziert
 
Beiträge: 170
Registriert: 10.02.2009, 11:09

Danke gesagt: 4 mal
Danke erhalten: 1 mal


Zurück zu Hochschulaktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron