Medimeisterschaften Frauenteam


Hochschulsport, Religionsgruppen, Sprachkurse, Hochschulpolitik...

Medimeisterschaften Frauenteam

Beitragvon Ms..Smithy » 06.03.2014, 17:12

Hello!

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, finden die diesjährigen Medimeisterschaften am Flugplatz Obermehler in Thüringen statt. Termin ist der 12. - 15.6.
Egal ob Profi oder Anfänger, wenn du Lust hast im Frauenteam mitzukicken dann schreibe mir hier auf medizinhomburg eine Nachricht. ;)
Das earlybird ticket für Teamanmeldungen gibts bis zum 21.3. und kostet pro Person 40 Euro.
Ab dem 21.3. kostet die Anmeldung 50 Euro.
Plus zwei Euro Müllgeld, die ihr wieder bekommt.
Wer Frühanreisen möchte (also schon am Donnerstag), für den kostet es 5 Euro mehr.

Bitte mal kurz die AGBs durchlesen, damit ihr bescheid wisst ;)
http://www.medimeisterschaften.com/?page_id=119

Wenn ihr Spaß am Fußball habt, dann meldet euch! :)
Welche Informationen werden gebraucht:
1. Vorname
2. Nachname
3. email adresse
4. Handynummer (für erleichterten Kontakt zwischen uns)

Ich weiß es ist blöd, dass es in die Ferienzeit fällt. Bitte gebt mir trotzdem bescheid bis 19.3. dann könnten wir noch das early bird ticket abgreifen. das wäre super!
Trainiert wird dann wieder im Sommersemester ;) Ansonsten noch schöne Ferien!

Viele Grüße
Ms..Smithy
verifiziert
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2010, 20:44

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Zurück zu Hochschulaktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron