Musik


Hochschulsport, Religionsgruppen, Sprachkurse, Hochschulpolitik...

Musik

Beitragvon Nannnita » 11.11.2015, 13:24

Hallo!

Ich suche Gleichgesinnte, die:
-gerne in einer gemütlichen Runde beisammen sitzen und gemeinsam wie in den "guten alten Zeiten" ein wenig Hausmusik machen
- Lust haben eventuell Stücke ein zu studieren und ab und zu eine Mucken zu spielen

oder...

Nach 11 jährigem Geigenunterricht (welchen ich schon seit ein paar Jahren aufgegeben habe) und aus einer Familie stammend, wo beide Eltern aktive Musiker sind, fehlt mir ein wenig das gemeinsame Musizieren....

Ich freue mich auf weitere Musikwütige;) !
Nannnita
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2015, 13:04

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Zurück zu Hochschulaktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron