Firmenlauf 2016


Hochschulsport, Religionsgruppen, Sprachkurse, Hochschulpolitik...

Firmenlauf 2016

Beitragvon FloKir » 20.04.2016, 11:36

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer!

Das Hochschulsportzentrum möchte in diesem Sommer zum achten Mal in Folge alle Studierenden und Bediensteten der Universität motivieren, gemeinsam beim Firmenlauf zu starten. Nachdem die Uni in den letzten Jahren beim Firmenlauf in Dillingen gestartet ist, treten wir dieses Mal in Homburg an. Der Homburger Firmenlauf findet am Donnerstag, 23. Juni 2016 statt.

Die Streckenlänge beträgt genau fünf Kilometer. Es treten immer 3 Teilnehmer als ein Team an. Es können reine Frauen- und Männer-Teams sowie Mixed-Teams gemeldet werden. Einzelpersonen werden mit anderen Einzelmeldungen zu Teams zusammengesetzt.

Der Start beim Firmenlauf ist für die Läuferinnen und Läufer kostenfrei. Die Universität übernimmt das Meldegeld für ihre Starter.

Meldeschluss im Hochschulsportzentrum ist Dienstag, 31. Mai 2016!

Genauere Infos und Anmeldung über unsere Homepage http://www.uni-saarland.de/einrichtung/hochschulsport/homburg/firmenlauf2014.html%20.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch in diesem Jahr wieder eine große Startgruppe zusammen bekommen würden.
Für Fragen und Anregungen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Hochschulsportzentrum
Euer Hochschulsport-Team
Benutzeravatar
FloKir
Technik
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2011, 21:43

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Zurück zu Hochschulaktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron