ALUMNI der letzten 10 Jahre


Hochschulsport, Religionsgruppen, Sprachkurse, Hochschulpolitik...

ALUMNI der letzten 10 Jahre

Beitragvon Benni84 » 19.09.2016, 06:22

Hey Leute,
hab hier gestern mal wieder reingeschaut und mich gefreut, dass diese Seite nach all den Jahren noch so aktiv ist. Hab in Homburg studiert und im Sommersemester 2010 Examen gemacht, bin Kinderarzt und bin nach 6 Jahren Klinik nun in einer Praxis in Saarbrücken.
Hab meine Studienzeit bei Euch sehr genossen.
Würde mich über (Alumni-)Austausch freuen. Würde mich ehrlichgesagt im bestehenden Alumni-(ü50/Professoren-)Club Homburg noch nicht so ganz zuhause fühlen ;-) Vielleicht fühlt sich ja jemand hier angesprochen? Würde sehr gerne eine Initiative (ohne Verein, ohne Mitgliedsbeiträge) "Junge Alumni" (o.ä.) starten.
Wer hilft?
Liebe Grüße
Benjamin Olschewski
Benutzeravatar
Benni84
nicht verifiziert
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2006, 07:25
Wohnort: Saarbrücken

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: ALUMNI der letzten 10 Jahre

Beitragvon Katroen » 20.11.2016, 18:17

Hi!
In den Alumni-Club der Uni habe ich letztens auch mal reingeschaut - und mich hat das auch nicht angesprochen. ;-)
Ich habe von 2000-2005 in Homburg studiert und habe jetzt eine TCM-Praxis in Homburg.
Bin gespannt, ob man hier noch den ein oder anderen wieder trifft. ;-)
Viele Grüße
Katrin (Schumacher)
Katroen
nicht verifiziert
 
Beiträge: 112
Registriert: 22.12.2006, 17:12

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal


Zurück zu Hochschulaktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron