Einladung Ökumenischer Kirchentag 12.-16. Mai in München!


Hochschulsport, Religionsgruppen, Sprachkurse, Hochschulpolitik...

Einladung Ökumenischer Kirchentag 12.-16. Mai in München!

Beitragvon *Kate* » 08.03.2010, 22:47

Hallo allerseits!

Nachdem einige von euch (z.B. die bis vor kurzem unter dem Pharmakurs-Leidenden ;-)) vllt. schon die Flyer in der Mensa gesehen haben, die dort vor ca. 2 Wochen auslagen, möchte ich im Namen der ESG (Evangelische Studentengemeinde) Saarbrücken nochmal herzlich dazu einladen, sich unserer Gruppe nach München anzuschließen. Wir haben festgestellt, dass die ESG/KHG Homburg leider keine Fahrt zum ÖKT anbieten und ergreifen daher die Initiative! Für all jene, die die Flyer nicht gesehen haben, bzw. noch schwanken, ob sie sich unserer Gruppe nach München anschließen sollen, hier der Verweis zu den Infos auf unserer Homepage

http://www.waldhausweg7.de/index.php?option=com_content&task=view&id=166&Itemid=1

Ich schaffe es nämlich leider nicht, hier das Plakat als Bild einzufügen, keine Ahnung woran es liegt :-( Tut mir echt leid.

Zu den HP-Infos möchte ich aber noch hinzufügen, dass wir im Moment bereits 20 angemeldete Studenten verschiedener Konfessionen/Religionen sind und dass wir uns über jedes weitere neue Gesicht freuen :-) Die Fahrt verläuft via Bus und wir kommen mit anderen ESGn und KHGn auf dem Schlafplatz namens Klassenzimmerboden unter, Frühstück mit inbegriffen. Außerdem ist mit einem EKD-Zuschuss von 40 euro pro Person zu rechnen, was die Kosten, die auf der HP angegeben sind, noch senkt.

Schaut euch doch einfach mal das Programm an, auf das unsere HP verweist, und wenn ihr denkt, dass es für euch was sein könnte oder noch Fragen zum Verfahren habt, einfach Kontakt aufnehmen oder auch gern PM hier an mich.

Liebe Grüße

Kathrin
Benutzeravatar
*Kate*
nicht verifiziert
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2007, 17:32

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Zurück zu Hochschulaktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron