Fanshirts für die Medimeisterschaften 2010


Hochschulsport, Religionsgruppen, Sprachkurse, Hochschulpolitik...

Fanshirts für die Medimeisterschaften 2010

Beitragvon Ritchy » 24.04.2010, 14:18

Hey Leute,

dieses Jahr wollen wir wieder alle mit aktuellen, neuen Fanshirts auflaufen!
Wolfgang hat sich freundlicherweise bereit erklärt das ganze bzgl Fanshirts in die Hand zu nehmen.

Allerdings fehlt uns noch ein toller Spruch bzw ein Bild/Muster, was wir auf die T-Shirts drucken lassen!

Deswegen POSTET Eure Ideen!

Wer eine tolle oder eine verrückte oder irgendeine Idee hat, postet sie in die Gruppe oder als Antwort ins Forum direkt!
Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt!!

Beispielsweise waren die Essener letztes Jahr als Ruhrpott-Spartaner aufgelaufen, die Regensburger als römische Legion ... Die Bonner hatten ein riesiges "Phallus"Symbol als Markenzeichen ... also Leute lasst euch was einfallen!

P.S.: Kommt in die StudiVZ Gruppe: Medimeisterschaften 2010 in Magdeburg - Uni Homburg
Benutzeravatar
Ritchy
verifiziert
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.09.2008, 19:58

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Zurück zu Hochschulaktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron