Bist Du spontan? Helfen und/oder teilnehmen am Maitreffen!


Hochschulsport, Religionsgruppen, Sprachkurse, Hochschulpolitik...

Bist Du spontan? Helfen und/oder teilnehmen am Maitreffen!

Beitragvon Lisa W. » 10.05.2010, 02:01

Hallo!

Das Maitreffen steht kurz vor der Tür! Diesen Donnerstag geht es los! Wer noch nicht davon gehört hat, oder bisher unschlüssig war: jetzt ist eure letzte Chance euch anzumelden!
Das Programm findet ihr unter folgendem Link:
http://www.uniklinikum-saarland.de/de/lehre/dekanat/anamnesegruppen/
Da findet ihr alle Infos dazu was das Maitreffen genau ist, was euch für Workshops etc. erwarten und wie ihr euch anmelden könnt.

Außerdem: wir brauchen dringend noch Leute, die bereit wären Studenten von außerhalb während der 4 Tage bei sich aufzunehmen! Ihr habt vllt. in eurer WG gerade ein Zimmer frei wo 2 oder 3 leute schlafen könnten? Oder eure Wohnung/euer Zimmer ist groß genug um es für 3 Nächte mit wem anderes zu teilen? Super! Dann mailt uns doch einfach an maitreffen2010@googlemail.com ! Jeder Helfer kann als Dankeschön zur Abschlussparty am Samstag Abend in der Mensa kommen!

Liebe Grüße

Lisa
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
Benutzeravatar
Lisa W.
verifiziert
 
Beiträge: 310
Registriert: 28.09.2007, 08:56

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 7 mal

Zurück zu Hochschulaktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron