Erneuerung der Audioanlage in der HNO/Urologie


Hochschulsport, Religionsgruppen, Sprachkurse, Hochschulpolitik...

Erneuerung der Audioanlage in der HNO/Urologie

Beitragvon Fachschaft Medizin | alt » 25.11.2010, 13:16

Hallo!

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass die Audioanlage im Hörsaal der HNO/ Urologie erneuert wurde?
Lange Zeit waren die Lautsprecher und das Mikrofon nur teilweise oder gar nicht mehr einsatzfähig.
Vor ca. 4 Wochen wurde endlich nach langer Wartezeit die neue Anlage in Betrieb genommen.

Dieses Vorhaben wurde durch die Zusammenarbeit von OA. Dr. Bumm und der Fachschaft für uns alle ermöglicht. :)


(gd)
Fachschaftsrat Medizin
Unikliniken Geb. 74
66421 Homburg
Kontakt: fsr@medizinhomburg.de
Benutzeravatar
Fachschaft Medizin | alt
FSR-Mitglied
 
Beiträge: 217
Registriert: 23.02.2010, 11:27

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Zurück zu Hochschulaktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron